Einkaufskorb für Kinder

19,95 €
inkl. 19% USt.

Perfekt als niedlicher Einkaufskorb für den Kaufladen, als Osterkorb, zur Aufbewahrung von Spielzeug, das Sammeln von Obst oder als kleiner Picknick-Korb. Ein leichter, robuster Begleiter und das ideale Geschenk für jeden Kindergeburtstag.


  • Farbe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Sofort verfügbar

Kinder-Einkaufskorb - Weidenkorb für kreative Spielwelten

Der zauberhafte Kinder-Einkaufskorb aus feinem Weidengeflecht ist nicht nur ein praktisches Accessoire, sondern auch ein vielseitiger Begleiter für kleine Einkäufer.

Der Spielzeug-Aufbewahrungskorb ist ideal, um Spielzeug ordentlich aufzubewahren und das Kinderzimmer aufgeräumt zu halten. Der Obstkorb und Früchtekorb eignet sich perfekt, um beim Spiel Obst zu ernten oder den kleinen Obst- und Gemüsemarkt im Kinderzimmer zu gestalten. Auch als Pilzsammelkorb oder Erntekorb eignet er sich für fantasievolle Ausflüge in den Garten oder Wald, um die Natur spielerisch zu entdecken. Der Ladenkorb und Angebotskorb ist der ideale Begleiter für den Kaufladen, um Waren stilvoll zu präsentieren und einzukaufen. Als Osterkorb ist er perfekt zum Sammeln von Ostereiern oder als dekoratives Element. Mach ein Picknick in der freien Natur und nutze ihn als Picknick-Korb.

Der Kinder-Einkaufskorb ist robust und langlebig, um den anspruchsvollen Anforderungen des Kinderspiels standzuhalten. Der Tragekorb ist leicht und handlich, damit kleine Hände ihn bequem tragen können.

Als Geschenkidee für Kindergeburtstage wird er viel Freude und Spielvergnügen bereiten.

Details:

  • Abmessung: 28x20x23,5cm (LxBxH)
  • Farben: braun, grau
  • Material: Weide
Kategorie: UNUS HOME
Artikelnummer: 44531-1-VARKOM
Farbe‍: BraunGrau